Er nannte meine Muschi: Jungfräuliche Hurenfotze

Das ich eine recht enge Muschi habe weiß ich ja und haben schon viele bestätigt. Doch sie als "jungfräuliche Hurenfotze" zu bezeichnen, fand ich ja voll süß. Dieser Widerspruch in sich, das bei einem verlickten Luder wie mich, die fast keinen Schwanz auslässt, wenn er mir angeboten wird und wir gerade in einem Stundenhotel sind, wo ich kurz vorher noch einen anderen Schwanz in dieser Möse hatte. Aber viele Männer sind begeistert, wie schön eng meine Fickspalte ist und wie fest sie den Schwanz umschließen kann. Möchtest du sie auch mal probieren?

Sex-WG


Dauer: 05:29

Views: 3541

Datum: 11.12.2017

Rating: 3.69

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sex-WG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.