Aufgerissen auf der Venus – Zwei fette Kolben für Ashlee

Auf der Venus werden ja ständig Fotos gemacht. Als diese beiden Typen an meinen Stand kamen knisterte es sofort. Wir machten nicht nur Fotos, sondern unterhielten uns auch sehr lange. Lange haben wir im Anschluss miteinander gesprochen und währenddessen habe ich ganz frech ihre Schwänze abgetastet. Das haben sich beide gefallen lassen und beide hatten sofort einen fetten Ständer in der Hose. Mir hat das so richtig gut gefallen! Zwei geile Typen mit einen fetten Schwanz in der Hose. Später verabredeten uns in ihrem Hotelzimmer. Als ich ankam habe mich gleich umgezogen und wir gingen sofort zur Sache. Die fetten Schwänze waren sofort richtig hart und während ich an ihren harten Latten gesaugt habe wurde meine Pussy geil geleckt. Ich konnte es nicht mehr abwarten gefickt zu werden. Beide Männer haben mich so geil durchgestoßen! Mit zwei fetten Cumshots wurde ich vollgespritzt und ganz ehrlich, der Abend war mega geil.

Ashlee-Cox


Dauer: 08:57

Views: 670

Datum: 22.12.2017

Rating: 4.11

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Ashlee-Cox

Geile Bande

Ashlee-Cox

Dauer: 07:40 Views: 2302
Datum: 29.11.17 Rating: 4.21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.