ACHTUNG LAUT! Vom Vermieter erwischt (Teil 1)

Ich war gerade dabei meine neue Wohnung einzuweihen und hab es mir richtig geil unter der Dusche besorgt. Ich war so in Ekstase, dass ich richtig laut gestöhnt hatte. Wer hätte gedacht, dass die Wände so hellhörig sind *ups Da kam auf einmal der Vermieter in meine Wohnung geplatzt und meinte dass sich seine Frau schon beschwert. Die Alte ist wohl sehr prüde und er hatte wahrscheinlich schon lange nicht mehr gefickt… Vor allem kein junges Mädel! Da konnte ich mich ja mal wieder nicht zurückhalten ;D Was dann passiert ist siehst du im zweiten Teil 😉

JuliettaSanchez


Dauer: 04:38

Views: 2628

Datum: 01.03.2018

Rating: 4.14

Jetzt ansehen

Mehr Videos von JuliettaSanchez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.