WTF – Hotel Date mit Überraschungs Schock!

Ich hatte ein Hotel Date und habe zum Spaß einfach noch eine Freundin mitgebracht :) Ich traf mich mit ihr kurz in der Lobby, schmuggelte sie mit ins Bad. Er wartete schon ganz aufgeregt auf mich :D Dann kamen wir direkt nur im Höschen zu ihm ans Bett. Wir wollten ihn heute so richtig verwöhnen und ich habe mir dabei einen kleinen Scherz erlaubt :D Im ersten Moment war er dann doch ziemlich geschockt :-O Doch ich glaube er fand es trotzdem richtig geil :D Die kleine Maus hat ihm auf jeden Fall gefallen :P Wie hättest du reagiert?

JuliettaSanchez


Dauer: 08:02

Views: 95

Datum: 06.04.2017

Rating: 4.36

Jetzt ansehen

Mehr Videos von JuliettaSanchez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.