War das zu heftig? Meine kleine Stiefcousine ( 18 ) in Berlin

OMG wie Krass war das denn gestern!? Meine Stiefcousine war gestern zu Besuch bei mir in Berlin, jetzt wo sie endlich 18 ist, dachte ich mir ich zeige ihr einfach mal wie es ist eine Frau zu küssen. Etwas schüchtern und überrascht aber sichtlich angetan, blieb es nicht nur beim küssen*gg* Doch plötzlich mussten wir erschreckt feststellen, das wir wohl nicht allein an der Badestelle am See waren. Ein Jogger entlarvte sich als notgeiler Spanner. Ich nutze natürlich die Chance auf einen Schwanz direkt aus und rief ihn zu uns. Das lies er sich nicht zweimal sagen aber was dann passiert ist, kann ich kaum in Worten wieder geben, eins ist sicher meine Cousine wird Berlin so schnell nicht mehr vergessen. Wärst du auch so dreist gewesen wie der Jogger?

Fickschnitte18


Dauer: 11:10

Views: 1922

Datum: 27.05.2017

Rating: 3.85

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Fickschnitte18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.