Userdreh mit Andi aus Bad Hersfeld! 2 Stunden fahrt für den perfekten Fick!

Ich hatte endlich mal wieder einen User Dreh diesmal mit den Andi aus Bad Hersfeld. Krass er ist extra von Bad Hersfeld bis Bamberg gefahren und mit mir einen Porno zu drehen. Er zog mich langsam aus verwöhnte meine Brüste und dann hab ich ihn schön sein bestes Stück gelutscht. Dann ging es weiter mit 69. ich hab seinen Schwanz schön hart geblasen. Man muss sagen etwas nervös war er schon also fing ich erstmal schön an seinen Schwanz abzureiten. Und dann hat er mich geil von der Seite gefickt. So muss ein userdreh sein. Und am Ende konnte er es nicht mehr zurückhalten und hat in die Tüte gespritzt aber war für ne Ladung. Da hat sich der Weg gelohnt grins.

XaniaWet


Dauer: 06:26

Views: 3095

Datum: 20.05.2017

Rating: 4.8

Jetzt ansehen

Mehr Videos von XaniaWet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.