Spontanes Ficktreffen mit echtem User

(Flotter Dreier MMF mit realem User!) Kurz die Vorgeschichte: dieser User hat mich Vatertag auf einer Veranstaltung angesprochen, wollte ein Foto u ein Autogramm. Haben dann auch Nummern ausgetauscht. Als mein derzeitiger Stecher mich die Nacht dann einfach sitzen gelassen hat, habe ich ihn angerufen u spontan zu mir nach Hause eingeladen! Als wir mitten drin waren, kommt mein Stecher zurück u erwischt uns, hups :) als er dann mitmachen darf, ist er aber nicht mehr sauer u ich habe gleich 2 geile Schwänze für mich! ;) Schau Dir an, was alles in dieser Nacht passiert ist. Möchtest Du auch mal dabei sein u mich so heftig wie der user vollspritzen? :)

PoppSie


Dauer: 07:10

Views: 1896

Datum: 10.05.2017

Rating: 3.63

Jetzt ansehen

Mehr Videos von PoppSie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.