Sandwich! Von hinten und vorne gleichzeitig

Es war eine richtig geile Nacht mit unserem asiatischem Pärchen. Ihr Mann ist ganz geil auf mich, ich blase seinen Schwanz, sie leckt meine Muschi nass. Als sie so schön auf dem bett kniete, schnappe ich mir ihren Hinten, knete die Arschbacken, finger ihre Muschi, ziehe die Spalte schön auf, während ihr Mann mich in Doggy fickt. Ich bereite ihre Löcher vor und strecke sie meinem Mann hin. Der bohrt seinen dicken Schwanz sofort in ihr Arschloch, richtig tief. Sie verdreht die Augen und ihr Mann wollte dann auch noch rein. Also schnappten die Kerle sie und fickten sie von hinten und vorne gleichzeitig. Da wurde ich richtig neidisch. Abschließend leckte ich ihrem Mann noch den Schwanz und ihr die nasse Muschi aus, dabei wäre ich gerne jetzt die Nächste!

Sex-WG


Dauer: 07:02

Views: 3390

Datum: 08.09.2017

Rating: 3.5

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sex-WG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.