Public Spermadusche Extrem! Weggenagelt und erwischt

Bei dem schönen Wetter, war ich gerade ein wenig Spazieren und bemerkte, dass mir jemand folgt. Ich dachte mir da erst nichts dabei, da einige Leute das Wetter draussen geniessen. Doch plötzlich packter mir der Typ an den Arsch.Ich dreht mich um und stellte ihn zur Rede. Doch anders als erwartet, war das ein voll süsser Kerl und in mir begann sich die Geilheit zu melden. Meine Einladung auf einen geilen Outdoor Fick nahm er auch prompt an und schon ging es los. Direkt am Wegesrand packte ich seinen Schwanz aus und begann ihn zu blasen. Das perverse Schwein schob mir das fette Teil immer wieder bis zum Anschlag in den Hals und die Rotze triefte in Strömen. Danach vögelte er mich im Stehen an einem Baum. Da kam auch schon die erste Spaziergängerin nur unweit von us vorbei. Davon haben wir uns aber nicht stören lassen und fickten einfach weiter. Diese harte Latte fühlte sich so geil in meiner Pussy an, dass ich sie gierig abreiten wollte. Dann hab ich mich richtig heftig doggy von ihm bumsen lassen..und da passierte es..jemand hat uns mitbekommen und kam etwas näher. Als er dann sein Handy auspackte und uns filmte, sprach ich ihn an. Ihm war das scheinbar peinlich, denn er rannte weg. Nachdem mich der Fremde dann von hinten richtig geil zum Orgasmus geknallt hat. stopfte er mir noch einmal seinen Schwanz in den Mund. Nun hielt auch er es nicht mehr aus und spritzte eine Hardcore Wichsladung mitten in mein Gesicht. Nachdem ich mit vollgewichster Fresse seinen Schwanz sauber lutschte, verabschiedete er sich. Was ich mich jetzt frage..wie komm ich an das heimlich gedrehte Handyvideo ran?

Nasse-Laila


Dauer: 09:16

Views: 2598

Datum: 24.05.2017

Rating: 4.86

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Nasse-Laila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.