Public Fick mitten im Hotelflur!!

Fuck, war das ein Kick! Mitten im Hotelflur ist mir mein One Night Stand aus der Hotelbar an die Wäsche gegangen! Ich hatte auch schon ein paar Cocktails zu viel, aber der Gedanke DABEI erwischt zu werden machte mich wahnsinnig geil! Ich hatte gerade seinen Schwanz im Mund, als neben uns die Zimmertür aufging und uns ein Hotelgast, nur mit Handtuch um die Lenden beobachtete! Ich war total geschockt und rechtete damit, dass er sofort das Management informieren und uns beschimpfen würde! Doch was dann passiert ist war ohne Worte! Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich DAS wirklich getan habe....Würdest Du dich auch trauen? Bitte nichts in den Kommentaren verraten! Bussi, KissiKissi.

KissiKissi1


Dauer: 06:28

Views: 625

Datum: 21.05.2017

Rating: 3.72

Jetzt ansehen

Mehr Videos von KissiKissi1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.