Perverse-Piss-Exzesse in der Liebesschaukel! Teil 1

Hier wurde ich in eine Liebesschaukel gesetzt und fixiert! Dann wurde ein Schlauch, mit einem Trichter, in meine Fotze eingeführt! Dann pissten nacheinander mehrere Kerle in den Trichter und befüllten meine Muschi, mit ihrer Pisse. Dabei wurde der Schlauch immer wieder aus meiner Fotze gezogen, wenn diese voll war und der Trichter überlief. Damit nichts von der Pisse verloren ging, haben sie mit dem Finger den Schlauch zugehalten, über mein Gesicht und Mund gehalten und die Pisse aus dem Trichter, in mein Gesicht sowie Maul laufen lassen! Die Männerpisse in meiner Fotze, lief dabei aus meinem Fotzenloch. Hier im 1. Teil, füllte mich der erste Kerl mit Pisse ab!

RosellaExtrem


Dauer: 03:15

Views: 2680

Datum: 22.05.2017

Rating: 4.98

Jetzt ansehen

Mehr Videos von RosellaExtrem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.