Notgeile Teens auf Spermajagt

Meine Freundin und ich waren in der Stadt unterwegs und wir hatten die ganze Zeit schon lust auf einen Schwanz, dann fiehl mir ein das Hans der Kumpel meines Vaters ja ein paar Tage bei uns ist solang meine Eltern noch im Urlaub sind. Zuhause angekommen stürtzten wir direkt zu Hans ins Wohnzimmer der dort an seinem Handy zugange war, wir machten ihm ein unwiederstehliches Angebot das er uns einfach nicht hätte abschlagen können. Er war anfangs etwas überrumpelt und wusste glaube ich nicht so ganz mit der Situation umzugehen aber es sah auch nicht so aus als würde es ihm nicht gefallen, also packte wir seinen harten Riemen aus und nahmen uns worauf wir zwei gierigen Lustmäuler lust hatten. Sein Schwanz wurde immer härter, da konnte er einfach nicht mehr wiederstehen unsere triefenden Teen Fötzchen richtig geil mit seinem dicken Fickschwanz zu stopfen. Wie hättest du reagiert, wenn wir zwei dich so überrumpelt hätten?

Fickschnitte18


Dauer: 05:00

Views: 1125

Datum: 31.10.2017

Rating: 4.1

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Fickschnitte18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.