Mit der Maschine bereite ich vor, dann stößt er zu

Mit meiner Sexmaschine ficke ich mich laufend vor der Webcam selber, denn da darf nicht immer ein echter Schwanz bei sein. Wenn meine Möse dann so richtig nass ist, will ich unbedingt mal zwischendurch wieder einen echten spüren und auch etwas Sperma schlürfen. Mein Mann kennt das schon, da brauche ich nur rufen, und er weiß, sein Sauweib braucht wieder was in ihre Löcher. Manchmal strecke ich sie ihm schon entgegen, ziehe sie auf und er braucht nur noch seine Latte rein stecken, mich anständig durchstoßen und dann eine Ladung in meinen Mund spritzen. Das ist wunderbar und so ergänzen wir uns. Dann weiter vor der Cam für euch.

Sex-WG


Dauer: 07:20

Views: 2110

Datum: 09.09.2017

Rating: 4.93

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sex-WG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.