Mein erster Nylon Footjob XXL Facial

Wie krass war das denn Bitte ? Dieser Kerl wie er auf meine Fuße stand war nicht mehr normal .. Er schaute Sie sich an wärend ich mich heiß auf der Couch für Ihn bewegte. Wo ich ihn fragte ob er meine Füße geil findet sagte er nur Jaaaaaaa und steckte mir gleichzeitig seinen geilen Fickprügel in mein Blasmaul.. Ich nahm ihn schön ran mit er hart genug für meine Füße war, denn was der Typ wollte war kein BLOWJOB sondern ein FOOTJOB in Nylons. Er streckte mir sein Steifen Schwanz hin und ich umklammerte ihn mit meinen Nylon Füßen ... Schön auf und ab mal schnell und mal langsam das machte ihn noch geiler so das er extrem Lusttropfen verlor. Ich fragte ihn wo er mir seine Sahne hinspritzen will und seine Antwort war : ''Auf deine Brille" .. Nichts lieber als das, also noch mal kurz den Schwanz in den Mund und dann bekamm er noch eine geilen Handjob bevor er mir seine Sahne in mein Gesicht spritze ... So einen XXL Facial Cumshot hatte ich noch nie !!! Willst auch du so einen geilen Footjob ?

Marie-Skyler


Dauer: 05:45

Views: 3819

Datum: 22.05.2017

Rating: 4.45

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Marie-Skyler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.