Mega-Facial! 3-Fache Spermadusche in mein Fick-Gesicht!

Sperma ohne Ende Wahnsinn! Und da 3 mal hintereinander! Ich hatte mir für dieses Date extra den Freund meiner Besten Freundin heimlich eingeladen. Sie erzählte mir immer, dass ihr Freund abnormalen Sperma Abgang hat. Da hier im Netz ein Wettbewerb stattfindet, wer das geilste Blow-Job-Video hat, musste ich mir natürlich was einfallen lassen.Schon am Anfang steht da vor mir eine riesige Latte. Ich lutsche und blase diesen dicken Pracht Prügel bis mir meine Pussi ausläuft vor Geilheit da schießt schon die erste Ladung heißer Ficksaft raus und besamt mir mein Fick-Gesicht komplett. Meine Freundin hatte nicht übertrieben. Die ganze Soße läuft aus meinem Mund über meiner Hand an seinem Sack herunter. Ich lecke die ganze perverse Sperma Schweinerei von seinen Schwanz sauber, da spritzt er nochmal, direkt in meinem Mund! Mein Maul komplett mit Sperma gestopft :-) und Ich habe noch nicht mal den ersten Spritzer geschafft. Meine Fotze wird so feucht dabei. Ich höre nicht auf diesen Pracht Schwanz zu lutschen. Immer wieder läuft was raus bei ihm.Ich bin jetzt auf Hochtouren und will die nächste Ladung aus seinem Schwanz abmelken. Soviel Fremdsperma aus einem Schwanz hatte ich noch nie.

Alexandra-Wett


Dauer: 03:26

Views: 3231

Datum: 11.09.2017

Rating: 4.96

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.