Kleine Erfrischung zum Vatertag

Ich hatte mich schon für ein heißes Date zurecht gemacht, als plötzlich Max am Herrentag bei mir vorbei kam und mich um eine Erfrischung zum „warmwerden“ anbettelte. Er war ja ziemlich aufgeregt, denn es war sein erster Vatertag und den wollte er auch richtig beginnen. Klar, das ich da nicht nein sagen konnte und ihn den Spaß nicht verderben wollte. Ich bin doch für jeden feuchten Spaß zu begeistern und so kam es, wie es kommen sollte. Ich ließ meinen SEKT direkt in seinen gierigen Mund laufen. Bevor ich ihn entließ, um seine Vatertag gebührend zu feiern, musste er mich natürlich auch wieder geil trocken lecken, versteht sich ja von selbst *grins*

Sandy2Hot


Dauer: 01:59

Views: 2441

Datum: 25.05.2017

Rating: 4.36

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sandy2Hot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.