Jessy´s besamtes Arschloch sauber geleckt und Analsperma geschluckt! Teil 1

Hier hat mir erst ein User, mit seinem Schwanz meine Kehle gefickt, so das ich Sabbern mußte dabei. Die Sabber habe ich in meinem Maul gesammelt und dann auf das Arschloch von meiner Freundin Jessy laufen lassen! Damit dieses gut geschmiert war für den anschliessenden Doggy-Arschfick von dem User. Nachdem meinem Maulfotzen-Fick legte ich mich auf den Rücken und meine Freundin Jessy in 69 Position, mit ihrem geilen Arsch, über mein Gesicht. Dann fickte der User, Jessys Arschloch hart und tief durch! Bis er sein Sperma tief in ihren Arsch spritzte. Als der User seinen Schwanz aus ihrem besamten Arschloch zog, lief sein Sperma, aus Jessys Rosette in mein Maul. Habe dieses natürlich geschluckt und anschließend noch Jessys Arschloch sauber geleckt. Auch das Sperma habe ich gierig geschluckt!

RosellaExtrem


Dauer: 06:11

Views: 431

Datum: 25.05.2017

Rating: 4.64

Jetzt ansehen

Mehr Videos von RosellaExtrem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.