Ich lecke u fingere dich bis du 2 mal abspritzt!

Als erstes zeige ich dir meinen geilen Titten bis dein Schwanz so hart ist, wie Eichenholz. Dann küsse ich zärtlich deinen Arsch. Vorsichtig und zärtlich leckt meine Zunge dein Arsch sauber. Immer fester drücke ich meine Zunge an deinen Arsch bis sie nachher fast komplett drin steckt. Dieser Schwanz hier droht zu platzen und spritzt mir dann eine riesige Menge Ficksoße in mein Gesicht. Eine Gesichtsmaske aus Sperma. Wie geil ist das denn? Damit er schnell wieder einen harten bekommt, fingere ich sein Arsch und wende eine Spezialtechnik an. Zwischen durch ziehe ich meine Finger aus seinem Arschloch raus und lecke sie sauber und nass damit sie dann wieder besser rein gleiten. Durch diese Spezialtechnik steht der Schwanz in Sekunden schnelle wieder wie eine eins. Ohne, dass ich sein Schwanz wichse und nur durch die Spezialmassage mit meinem Finger in seinem Arsch spritzt der Schwanz ein weiteres Mal ab. Das war selbst für mich überraschend, dass ein Schwanz ohne dass man ihn berührt, abspritzen kann. Wow! Das probiere ich beim nächsten Mal wieder aus. Vielleicht bei Dir?

Alexandra-Wett


Dauer: 03:55

Views: 741

Datum: 01.12.2017

Rating: 4.67

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.