Gefesselt und wehrlos….

….so blase ich auf meinen Knien einen harten Schwanz, während meine Hände am Türrahmen fixiert sind. Doch bevor es soweit ist, werde ich mit einem richtig geilen Sexspielzeug total scharf gemacht. Als der Vibrator dann auch noch dauerhaft unter meiner nassen Möse in Stellung gebracht wird, um mich permanent zu stimulieren, bekomme ich einen Orgasmus nach dem anderen. Ich befinde mich quasi im Orgasmusrausch, wobei mein ganzer Körper ständig zuckt und vibriert. Dennoch habe ich es geschafft den Schwanz mit meinem gierigen Blasmund zum spritzen zu bringen. Ein derart dauer geiles und gehorsames Fickstück wie ich, hat sich doch aber auch ihre Belohnung regelrecht verdient? Oder? Fände es sehr geil, wenn Du Dir das Video einmal anschaust und mir danach schreibst, was für herrliche versaute Dinge mich erwarten würden, wenn ich Dir so ausgeliefert wäre?

Duschnixeprivat


Dauer: 04:39

Views: 2519

Datum: 20.05.2017

Rating: 3.66

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Duschnixeprivat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.