FREMDFICK – Mega Spermaladungen für die Lederfotze

Seine Freundin hat ihn schon ganze zwei Wochen nicht ran gelassen,der Arme!!! Da musste ich doch etwas dagegen tun. Also habe ich not geiles Flittchen ihn einfach fremd gevögelt in meinem mega sexy neuen Leder Outfit.Das fand er so geil, denn er konnte einfach nicht mehr weg schauen:-) Das ist mir natürlich nicht entgangen:-) Ich räkel mich vor ihm, öffne mein Leder Höschen und spiele an meiner Muschi. Dann konnte er nicht anders! Ich lutsche erst schön den Schwanz mit meiner Mundfotze, dann reite ich ihn mit meiner Leder Fotze ab, bis meine Fotze nur noch zuckt!! Er kann es kaum zurück halten und spritzt mir eine MEGA XXXL Ladung Sperma in mein Schlampen Gesicht, auf die Haare und Titten! Aber das war nicht alles, er war so scharf, das er mich kurze Zeit später noch einmal krass vollgespritzt hat,wie ich das angestellt habe,seht ihr in meinem Video,aber eins kann ich verraten, mein neues Leder Outfit hat ihn mega scharf gemacht und ich fand es total geil,extrem vollgespritzt zu werden darin!! Ob seine Freundin merkt, das er fremd gevögelt hat, nachdem er mich so vollgespritzt hat???

MysexyMel


Dauer: 08:44

Views: 2579

Datum: 21.05.2017

Rating: 4.08

Jetzt ansehen

Mehr Videos von MysexyMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.