Fremd gefickt, dann prüfte mein Mann mich

Hatte mich mit Axel noch mal getroffen, der junge Mann, der noch nie eine andere Frau gefickt hatte. Der war so geil auf mich… und ich auf den Süßen, da haben wir noch mal eben rasch gefickt. Inzwischen hat er mich 6 x gefickt. Wieder zuhause, dusche ich mich rasch und präsentiere mich meinem Schatz. Der greift und prüft meinen Körper, leckt meine duftende Muschi, bekommt einen riesigen Ständer, den ich da mal erst blasen musste, dann schiebt er ihn einfach in meine noch vor kurzen von einem anderen gefickte Möse und spritzt seine Ladung tief rein. Ich wette, da war noch was vom Axel drin.

Sex-WG


Dauer: 07:19

Views: 1308

Datum: 18.05.2017

Rating: 3.82

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sex-WG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.