Fette Wichsladung für dreiste Schluckschlampe

Ich wartete gerade mit dem neuen Ficker meiner Mutter darauf, dass sie endlich wieder kommt, weil wir noch ins Kino wollten. Langweilig wie mir war, machte ich ihn einfach mal an und als ich ihn davon überzeugt hatte, dass meine Mutter sowieso so schnell nicht zurück kommt, konnte der Spass beginnen. Ich nahm seinen Schwanz genüsslich in den Mund und lutschte ihn schön hart. Anschliessend schob er mir das dicke Teil so richtig tief in mein enges Teeny Fötzchen und bumste mich durch. Als er meine Pussy richtig heftig von hinten fickte, kam ich laut stöhnend zum Orgasmus. Dann stand er wichsend vor mir und ich öffnete gierig meinen Mund. Plötzlich schoss eine richtig fette Wichsladung mitten in meinen Hals. Ich spielte noch ein wenig mit der leckeren Soße bevor ich alles gierig schluckte.

Nasse-Laila


Dauer: 05:17

Views: 992

Datum: 07.03.2017

Rating: 4.68

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Nasse-Laila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.