DREIST! Beim Wichsen erwischt und gefickt!

Er nutzte die Situation schamlos aus! Ich spüre immer noch sein warmes Sperma in meinem Mund, wie es langsam auf meinen Hals hinuntertropft.. Eigentlich erwarte ich Besuch und habe mich noch im Bad hübsch gemacht. Doch am Weg zurück in mein Zimmer durchkreutzte ein anderer Schwanz meinen Plan. In letzter Zeit hat sich eine Schwäche an mir bemerkbar gemacht - Ich kann einfach nicht mehr zu sehen, wie er vor mir liegt und seinen harten Lustkolben für mich wichst. Auch wenn ich mich noch kurz davor aufregte weiß er ganz genau wie scharf es mich macht und mein Gemotze bringt ihn da natürlich noch mehr auf Touren. Ob das auf Dauer gut gehen wird...

MaryWet


Dauer: 08:21

Views: 1188

Datum: 31.08.2017

Rating: 4.18

Jetzt ansehen

Mehr Videos von MaryWet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.