Die verfickte Frühstückspause! MMMF 4-ER!

Morgens halb 10 in Deutschland: FICKSTÜCKPAUSE! Ich war den ganzen Morgen schon so geil und bei dem Herrenüberschuss in meiner Firma, hab ich mir ein richtig nuttiges Nylonbüro Outfit angezogen. Meine 3 Kollegen waren gerade mit Frühstück fertig, da kam ich Büroschlampe dazu und bot ihn einen speziellen versaut geilen Nachtisch an. Das ließen sie sich nicht 2 Mal sagen und alle 3 packten ihre Schwänze aus. Abwechselnd blies und wichste ich die Prügel und dann durften sie alle über mich drüber rutschen und zerfickten meine verhurte Bürofotze von hinten und vorne! Natürlich wollte ich die Sahne in meine Fresse und in mein Blasmaul. Zum krönenden Abschluss, kniete ich mich vor sie und holte mir das Sperma aus ihren Fickprügeln! Natürlich schluckte ich die 3fache Wichse und lutschte ihr Schwänze genüsslich sauber. Möchtest Du auch mal so eine Frühstückspause mit mir? #Gruppensex #Gesichtsbesamung #Nylons

Daynia


Dauer: 09:49

Views: 1561

Datum: 04.12.2017

Rating: 3.59

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Daynia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.