Die geilste BlowJob-Überraschung zum Nikolaus

Ich habe mich schön zurecht gemacht und in meine heißen Nylons geschmissen, heiße rote Heels dazu und ein sexy rotes Oberteil.Natürlich hatte ich den Nikolaustag fast vergessen,aber dafür bekam er eine Überraschung die er so schnell sicher nicht vergessen sollte.In dem heißen Outfit wartete ich auf dem Sofa auf ihn und es sollte der geilste Blowjob werden,den er jemals bekam.Als er ins Zimmer kam, sah ich recht schnell,wie sehr ihn die Überraschung gefallen würde.Ich nahm seinen Schwanz zwischen meine roten Lippen und lutschte ihn tief,so tief,das ich anfing immer wieder zu würgen.Der Sabber lief mir überall runter,lutschte seine Eier und seinen Schwanz.Wem würde es nicht gefallen?Tief in meinem Mund entlud er sein Sperma,ich denke die Überraschung ist gelungen ;)

LissLonglegs


Dauer: 05:45

Views: 24

Datum: 06.12.2017

Rating: 3.5

Jetzt ansehen

Mehr Videos von LissLonglegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.