Der Userbull, tief und hart in den Arsch

Das war mal ein User nach meinem Geschmack, er packt kräftig zu und zeigt mir wo es langgeht. Beim Blasen gab er mir klar die Richtung vor, packte mich, drückte mich auf seinen Schwanz. Nahm mich derbe vor, ohne lange zu zögern, stemmte mir seinen Schwanz heftig in die Fotze und tief in den Arsch, auch beim Reiten kannte er keine Rücksicht und packte mich an den Haaren. Ich hielt ihm gehorsam meine Löcher hin, bedin dich Du geiler Kerl. Ich ließ mich geil besteigen und befriedigte ihn. Bis er, nach der heftigen Bullnummer in mir kam, nicht ohne noch mal nach dem Abspritzen heftig nach zu stoßen. Eine echt geiler Bullfick von einem dominanten Bock...

wetleila


Dauer: 08:14

Views: 3822

Datum: 07.12.2017

Rating: 3.73

Jetzt ansehen

Mehr Videos von wetleila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.