Deine Wichsanleitung mit Risiko

Meine süsse Drecksau, es ist schon wieder so weit. Deine Eier sind wieder randvoll und du willst ihn wieder schön entsaften lassen. Deine Wichsvorlage macht alles um deine Sacksahne schön spritzen zu lassen. Heute wollen wir jedoch mal bei den Wichsanleitungen ein bisschen Risiko eingehen. Da du so gerne meine Videos reinziehst, wirst du heute ziemlich unter Druck stehen. Allein das Wort Druck löst bei dir schon jede Menge Stress aus. Denn deine dumme Ehefotze wird im Nebenzimmer sein, während du deinen Schwanz schön hart am wichsen bist. Eigentlich könnte die Wichserei in paar Minuten ohne Probleme durch sein. Doch das Risiko ist zu hoch, dass sie Dich doch erwischen könnte. Deine dumme Ehefotze könnte jeden Moment reinkommen und dich mit der Hand an deinem Schwanz erwischen. Traust du dir das trotzdem zu?

MeliDeluxe


Dauer: 04:44

Views: 3096

Datum: 25.11.2017

Rating: 3.58

Jetzt ansehen

Mehr Videos von MeliDeluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.