Das Sperma-Armageddon! 10 Mega-Ladungen Fick-Soße!

Soviel frische Fick-Soße auf einmal hatte ich noch nie! Die dicken Schwänze stehen im Kreis um mich herum und warten nur darauf im hohen Bogen auf mich abspritzen zu können. Der eine fickt mir währenddessen sogar das Fick-Loch. Was für ein phänomenaler Anblick all diese geilen abspritz-freudigen dicken Schwänze um mich herum zu haben. Dieser Anblick lässt meine Fotze vor Glück pochen und auslaufen :). Aber richtig geil wird es, als der erste seine unglaubliche Menge Fick-Soße auf mich spritzt! Meine Güte: der absolute Wahnsinn! Ich hatte mir extra für dieses Treffen nur extrem spritzfreudige User ausgesucht. Sie sollten jung sein und mindestens 10 Tage nicht mehr gespritzt haben. Diese jungen Hengste sind so dermaßen geil von meinem vollgewichsten Körper, dass sie sogar öfter abspritzen. 6 Männer stehen gleichzeitig um mich herum und wechselten sich nach dem sie gespritzt haben mit den anderen ab. Es prasselt soviel Fick-Sahne auf mich herab, dass ich teilweise gar nichts mehr sehen konnte. Ich erlebte mein erstes Sperma-Armageddon! Teilweise spritzten die Schwänze soweit, dass sie sich gegenseitig anspritzten:).

Alexandra-Wett


Dauer: 04:35

Views: 3696

Datum: 04.12.2017

Rating: 4

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.