Das Mega XXL Latex-Abspritz-Geschenk!

MEGA SUPER Saftexplosionen: XXXL Spermaladung in die Fickfresse und perverse Pissdusche, nach einem geilen Latexfotzenaufriss! Ich hab total vergessen meinem Kumpel ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Da er total auf Latex abfährt, hatte ich für ihn das perfekte Geschenk: Mich gehüllt in Latex und bereit als Fickobjekt herzuhalten. Er zog sich aus und stand mit seiner riesigen Latte vor mir. Nachdem ich den Prügel noch härter blies, rammte er mir seinen Schwanz hart, tief und bis zum Anschlag in meine Fotze und zerfickte mich so dermaßen, da zuckt mir jetzt noch mein Fickloch. Seine Eier kochten und als sie kurz vorm explodieren waren, wichste ich mit meinen Latexhandschuhen seinen Schwanz und er spritzte heftig ab. Das war wirklich eine Megakrasse Spermaladung. Ich konnte vor lauter Wichse nichts mehr sehen! Natürlich schluckte ich brav und merkte das er noch eine perverse Zugabe für mich hatte. Er pisste mich mit seinem Fickrohr sauber und spritzte mir den frischen Natursekt in mein Maul und ich schluckte. Möchtest Du auch so ein Abspritz-Geschenk zum Geburtstag?

Daynia


Dauer: 05:22

Views: 905

Datum: 18.05.2017

Rating: 4.2

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Daynia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.