Bondage und Fön

(Video auf Benutzeranforderung) Gekleidet in schwarzen ledernen Leggings liegt ich am Bett. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich habe eine seltsame Idee, etwas Überraschung zu erleben. Ich glaube, ich habe ein vibrierendes Spielzeug in meinem Schritt, aber ich weiß nicht mehr, weil ich eine Lederhaube auf meinem Kopf habe. Ich bin angespannt und warte auf meinen Freund, mich für mich einzurichten. Mein Freund kommt und wendet sich ein vibrierendes Spielzeug in meinem Schritt an. Das habe ich erwartet. Aber nicht die andere Sache! Plötzlich höre ich viel Lärm, und dann fühle ich einen Strom von heißer Luft auf meine nackten Füße. Mein Fön !!! Ach nein! Ich bin nicht bereit dafür! Die heiße Luft ist für meine nackten Füße unangenehm. Ich versuche zu weichen, aber meine Beine sind gebunden Lange und heiße Minuten für mich. Das Spielzeug vibriert im Schritt, während die heiße Luft meine Füße quält. Ich kämpfe mit Seilen und harten Puff in der Lederhaube. Endlich Freund über mich Gnade und schaltet beide Geräte aus. Allerdings bleibe ich an dem Bett ...

bondageangel


Dauer: 08:05

Views: 3645

Datum: 13.05.2017

Rating: 4.09

Jetzt ansehen

Mehr Videos von bondageangel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.