Berlin Tag & Fuck… Aus WG Party, wird AO Teen Fick Orgie

Samstag ist bei uns in der WG Party Tag, dieser Samstag verlief allerdings anders als erwartet. Zwei Freundinnen von mir waren mit ihren Freunden bei mir eigentlich wollten wir gemeinsam Berlin unsicher machen, spontan entschieden wir dann aber doch in der WG zu bleiben da die Jungs die Spiel Console im Wohnzimmer entdeckt hatten und nun lieber zocken wollten. "Na Toll, sooo hatten wir uns unseren Party Abend nicht wirklich vorgestellt" Es musste also ein guter Plan her wie wir die Jungs vielleicht doch noch davon überzeugen konnten sich mit uns zu beschäftigen statt mit der Console. Da hatte Eva eine Idee und noch ehr ich mich versah hatte ich auch schon den Schwanz von Ihrem Freund im Mund. Aus einer langweiligen WG Party wurde von jetzt auf gleich eine hemmungslose AO Teen Fick Orgie. OMG das war mit Sicherheit eines meiner heftigsten Erlebnisse. Wir lutschten die Schwänze nachdem wir sie uns gegenseitig blank in die Fotzen schoben. Unsere mega nassen Löcher bettelten danach hart gefickt zu werden und wurden nicht enttäuscht. Die Jungs besorgten es uns hart, bevor sie uns drei einen geilen Double Cumshot verpassten. Bist du bei unserer nächsten WG Party dabei?

Fickschnitte18


Dauer: 08:17

Views: 1432

Datum: 27.05.2017

Rating: 4.04

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Fickschnitte18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.