Alex ist nun mein Fotzenlecker

Der unerfahrene junge Mann ist inzwischen süchtig nach meine Muschi geworden. Immer und immer wieder möchte er mich sehen und vor allem meine Muschi lecken. Er ruft mich täglich an und bettelt danach. Das ist ja so süß! Ich habe ihn nun mal erst zu meinem "Fotzenlecker" erklärt. Wann immer ich meine gefühlvoll geleckt haben will, darf er kommen und sie lecken. Aber eine richtig geile Frau will auch einen Schwanz drin haben und anständig gefickt werden. Da muss der Junge noch was lernen. Aber das bekomme ich schon hin, der ist willig und macht alles, was ich verlange. Genau so mag ich das!

Sex-WG


Dauer: 06:13

Views: 2560

Datum: 15.05.2017

Rating: 4.27

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sex-WG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.