3-Fache Sperma-Dusche von User Big-Boy22

Die ganze Zeit laufe ich mit feuchten Innenschenkeln durch die Stadt. Und das einzige auf was ich denke sind dicke, harte Schwänze. Ich liebe es, wenn ein Schwanz mehrmals hintereinander abspritzen kann. Denn was gibt es schöneres als frische Sacksahne zu schlucken und zu lecken. Wieder verabrede ich mich mit jemandem aus dem Internet. Der mindestens 10 Tage Enthaltsamkeit ausübte. Bevor ich seinen Schwanz richtig hart bekam, spritzte er schon sein erste Mega Ladung tief in meinem Fickmund. Das habe ich auch noch nicht erlebt, dass ein Schwanz so schnell spritzt ohne richtig hart zu sein. Wahnsinn! Ich mache einfach weiter und lutsche mit all dem Sperma seinen Fickprügel weiter. Wie eine eins steht er steinhart und wird immer härter. Meine Fotze wird dabei immer feuchter, mir tropft die Geilheit ins Höschen, dass ich laute kleine Orgasmen bekommen habe. Dann schießt der Schwanz wieder ab. Die erste Ladung hatte ich noch gar nicht geschluckt. Ich schlucke was ich kann und liebe es mit dem Fremdsperma rumzusauen. Ich lutsche ihm den Sperma verklebten Schwanz so hart, dass er ein drittes Mal abspritzt in hohen Bogen! Wahnsinn! So viel Ficksoße aus einem Sack. Wer kann mehr?

Alexandra-Wett


Dauer: 03:29

Views: 1616

Datum: 03.09.2017

Rating: 4.69

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.