3-Fach Sperma-Überflutung im Urlaubshotel

Hotel-Nachbar spritzt mich 3 Mal voll. Wow! ! Als Frau lohnt es sich eben doch ab und an mal alleine in dem Urlaub zu fahren. Gleich am ersten Tag setze ich mich an dem Hotelpool und genieße dein Ausblick. Da kommt auch schon ein netter Typ auf mich zu und quatscht mich an. Da ich im Urlaub immer so schwanzgeil bin, und meine Spermasucht im Urlaub noch größer ist, lass ich ihn nicht lange zappeln. Nicht viel später steckt seine Zunge in meinem Arschloch:-) Sein harter Schwanz fickt mich Doggy geil durch. Doch lange kann er nicht, dann spritzt er mir sein heißes Sperma in meine feuchte Spalte. Ich wisch mir das Sperma von meiner Fotze ab und lecke jeden Tropfen von meinen Fingern und dann steht sein Schwanz schon wieder. Ohne zu zögern setze ich mich auf das harte Fick-Rohr meine Titten hängen in seinem Gesicht und er muss schon wieder spritzten. Er ballert mir die ganze Sperma-Ladung tief in mein Fick-Loch. Jetzt nehme ich mir seinen Arsch vor und rimme sein loch und frage ihn, ob er noch ein drittes Mal könne? Mit meiner Zunge in seinem Arsch steht der Schwanz hart und prall. Ich lutsche u lecke und mein Kitzler vibriert dabei. Jetzt will ich die Dritte Ladung kommen sehen :-)

Alexandra-Wett


Dauer: 07:13

Views: 798

Datum: 22.05.2017

Rating: 3.65

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.