22 CM Fettschwanz spießen 3 Löcher auf! Spermadusche Pissexplosion

Ich hab mir einen Personaltrainer gebucht, der Sommer kommt und ich hatte Bock auf ein paar neue Übungen. Mein Sportoutfit mit Badeanzug und Nylons waren für Aerobic gut geeignet und dem Trainer gefiel es auch. Als ich mich auf den Boden legte und mit den ersten Übungen anfing, bemerkte ich eine dicke Beule in seiner Hose. Er hatte einen MEGA Ständer. Er durfte mich erst geil befummeln und ich blies dabei seinen Großschwanz. Dann sollte ich mich umdrehen und er zerriß mir meine Nylonstrumpfhose und steckte seinen Prügel in meine feuchte Fotze und fickte mich durch. Doch er wollte unbedingt meinen Arsch sprengen. Er bohrte meine Rosette auf und fickte meine Arschfotze bis zum Anschlag von hinten. Doch er wollte es noch heftiger und nahm mich von vorne richtig tief anal ran. Als ich dachte mein Arschloch explodiert musste er abspritzen und ich wichste bis er mir sein Sperma um die Ohren spritzte. Und als ich brav schluckte, bekam ich noch einen perverse Abkühlung und er pisste mich mit einem Megastrahl voll. Die Natursektdusche landete überall auf meinem Körper und ich bekam noch einen XXL Ladung Pisse in den Mund und schluckte natürlich. Möchtest Du auch mal mit mir trainieren?

Daynia


Dauer: 10:44

Views: 643

Datum: 30.03.2017

Rating: 4.12

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Daynia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.